Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-126

Wie sollten Sie sich bei einem Brand im Tunnel verhalten?

Antworten:
  • Ich alarmiere die Tunnelüberwachungszentrale

  • Ich suche den nächsten Fluchtweg

  • Ich versuche, andere Fahrzeugführer zu warnen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christian (danzas) Mueller: Mehr als diese App braucht's nicht ..

.. weder Papierbögen noch Fahrschulunterlagen oder Bücher. 0 Fehlerpunkte und daher von meiner Seite einen schönen Dank an die Entwickler.
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!