Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-107

Wie sollten Sie sich in dieser Situation verhalten? Ich fahre

1.2.02-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - in die Lücke, um den Entgegenkommenden vorbeizulassen

  • - weiter, weil der Entgegenkommende zurückfahren muss

  • - zurück, denn der Entgegenkommende darf weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.
grochla Adrian: Genial

Super Ding zum lernen. Macht riesigen Spaß damit. Zu lernen als die öden Papier Bögen. Eine Woche durchgezogen und dann bestanden.