Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-107

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten

  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird

  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
towade: Einfach genial!

Ich habe die theoretische Prüfung dank iFahrschule im ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.