Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-116

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-116 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Überholvorgang abbrechen und vorerst hinter dem Lkw bleiben

  • Beschleunigen und Überholvorgang zügig fortsetzen

  • Geschwindigkeit beibehalten und Überholvorgang vorsichtig fortsetzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
NickVan86: Einfach Top

Was soll ich sagen. Nach 3 min beim TÜV mit 0 Fehlern bestanden.
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.