Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-106

Wie verhalten Sie sich?

1.2.07-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich verzögere, damit das andere Fahrzeug vor mir einfädeln kann

  • Ich fahre unverändert weiter, da ich auf der durchgehenden Fahrbahn Vorfahrt habe

  • Ich wechsle den Fahrstreifen umgehend nach links, um Platz zum Einfädeln zu machen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anna1206217: Dankeschöön !!!!

Habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Nur mit den Papierbögen hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft... Danke an iFahrschule und an meinen supi Fahrlehrer...
Rapunzeli: Super app!!!

Super coole app! Hat mich mit erfolg durch die Prüfung gebracht!!! Außerdem bemerkenswertes support/service team!