Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Anhängerbetrieb
2.62.6.03-404

Wie viel zulassungsfreie Anhänger mit Auflaufbremse dürfen hinter einer Zugmaschine mit einer bauartbestimmten Höchstgeschwindigkeit von 32 km/h höchstens mitgeführt werden?

Antworten:
  • Zwei Anhänger, wenn nicht schneller als 32 km/h gefahren wird

  • Zwei Anhänger, wenn diese mit Geschwindigkeitsschildern "25" gekennzeichnet sind

  • Ein Anhänger, wenn nicht schneller als 32 km/h gefahren wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Deusabscondius: Super!

Eine geniale App. Ich habe die Theorie in 5 min und ohne Fehler bestanden! Man kann mit Hilfe dieser App gut lernen und auch sich prüfen lassen. Ob in der Straßenbahn oder in den Pausen auf der Arbeit, man kann immer in kleinen Häppchen lernen und sollte man Fehler machen, werden diese aufgezeichnet und man kann später diese Fragen nochmal wiederholen (was natürlich man auch machen sollte :) ). Wie gesagt, es empfiehlt sich für das Lernen diese App zu benutzen!
Azise: Es lohnt sich !

Diese App ist das perfekte Lernmittel für die Theorieprüfung.Es ist viel günstiger und praktischer als die blöden Bögen und es hilft tatsächlich.Lasst euch nicht überreden was anderes zu benutzen. Mein Fahrlehrer wollte es mir auch nicht Glauben das es damit geht ;)