Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-015

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Antworten:
  • Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde

  • Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar

  • Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Roman Frasch: Super! Habe bestanden!

Habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dabei noch Geld gespart und was für die Umwelt getan! Die App ist super übersichtlich und auf Anhieb verständlich. Besonders gut finde ich die Erläuterungen zu den Fragen. Auch die Prüfungssimulation mit Statistikfunktion finde ich klasse!
LaWa0711: Einfach super!

Habe heute meine pruefung mit 3 fehlerpunkten bestanden :),habe seit Wochen NUR mit diesem Programm gelernt,ich kann nur sagen des Geld ist es aufjedenfall wert! Wirklich großen Respekt an die Entwickler von diesem App.SUPER!! Gruß aus 70329-0711 Stuttgart