Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-001

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

Antworten:
  • In Kurven

  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

  • An Fußgängerüberwegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.