Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-001

Wo müssen Sie besonders mit starker Fahrbahnverschmutzung und Rutschgefahr rechnen?

Antworten:
  • An innerstädtischen Kreuzungen

  • An Baustellen

  • An Einmündungen von Feldwegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Freies spiel: Bestanden mit 0 Fehlern :)

Klasse App! Ich habe fast nur mit dieser app geuebt leider hatte ich auch boegen die ich aber eben kaum genutzt habe... Und ich habe die pruefung ohne unsicherheit mit 0 fehlern bestanden;)
Tim Nelißen: Sehr gutes Lernprogramm

iFahrschule ist ein sehr gutes Lernprogramm.