Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!
miecky: Heute 0 Fehler in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim Fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!!