Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-202

Wodurch können Sie unnötigen Lärm vermeiden?

Antworten:
  • Durch sachgemäßes Verstauen oder Benutzen der Spannketten

  • Durch starkes Erhöhen des Reifendrucks bei leerem Fahrzeug

  • Durch Erneuern ausgeschlagener Bordwandscharniere oder -verschlüsse

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Skand.: Perrrrffeekkktt

Ich hatte heute meine theoreiprüfung und hab nur mit diesem app gelernt und ich hab bestanden ein muss für jeden Fahrschüler viel besser als am pc zu lernen und viel einfach und günstiger ;) kauft euch das app lohnt sich ;(
BestCpt Falcon: BESTANDEEEN :))

Super, ich bin begeister :) Ausgezeichnet zum lernen und schön gestaltet. Ich hab nur mit dieser App gelernt und hab gleich beim ersten mal bestanden :) Klare empfehlung!