Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-118

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-118 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit Erweiterung der Fahrbahn auf drei Fahrstreifen

  • Mit plötzlichem Bremsen der Vorausfahrenden

  • Mit einem Stau

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
**Adrian**: Klasse Programm mit dem lernen Spaß macht.

Eine Top Software deren Kauf sich absolut gelohnt hat. Es macht Spaß damit zu lernen und hilft die eigenen Schwachstellen zu erkennen, um dort anzusetzen. Ich kann iFahrschule wirklich jedem empfehlen, der vor einer Führerscheinprüfung steht, egal welcher Klasse. Top!
Lucas Frank: Richtig gute app

Habe mich ausschließlich mit dieser app auf die theorieprüfung vorbereitet und auf Anhieb mit 0 FP bestanden! Wenn man bedenkt was in etwa die fahrschulbögen in der Anschaffung kosten, kann man über die 12€ getrost hinweg sehen: diese app ist ein echtes Schnäppchen und eine Bereicherung für jeden Fahrschüler