Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-107

Womit müssen Sie hier rechnen?

1.1.04-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Sie entgegenkommende Fahrzeuge erst spät erkennen

  • Dass sich Ampeln von den bunten Lichtreklamen kaum abheben

  • Dass Ihr Fahrzeug von anderen nicht rechtzeitig gesehen wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ragingbull44: Absolut zu empfehlen

Ich mache meinen A Schein. Mache dementsprechend eine Führerscheinerweiterung und hab in der Prüfung nur 20 Fragen gehabt. Selbst das kennt das App. Es lässt sich sehr einfach bedienen und ist logisch aufgebaut. DIe Statistik und Auswertung ist super. Ich habe die Theorie mit 0 Fehler bestanden und habe ausschließlich mit diesem App gelernt ( allerdings sehr viel ). Hatte etwas bedenken das nicht alle Fragen bzw anders gestellte Fragen enthalten sind. Ist aber wirklich auf dem neuesten Stand. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Im Lernenmodus kann man nach dem weiterklicken einer Frage nicht mehr zurück 2. Das Menu unter Lernen hackt manchmal etwas und zeigt einfach nichts an Trotzdem ein sehr sehr gutes App für einen sehr guten Preis. Die CD der Fahrschule hätte mich über 30€ gekostet.
Alex Neiwert: Absolut genial!

Eine absolut geniale und stabile App die Pflicht für jeden/jede Fahrschüler(in) ist. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Synchronisation zwischen iPhone/iPod und dem iPad.