Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-202

Woran kann es liegen, wenn die Fülldauer der Druckluftbremsanlage länger als normal ist?

Antworten:
  • Luftbehälter oder Anschlüsse sind undicht

  • In den Luftbehältern befindet sich zu viel Wasser

  • Die Förderleistung des Luftpressers ist zu gering

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chiquitapeligrosa: Danke!

Geilste app überhaupt!ich habe nur dank ihr meine Theorie bestanden! Hammer und Super leicht zu bedienen! Danke danke danke !!!
dankos: Hm...

...ich weiß nicht, wie meine Prüfung aussehen wird, ich bin einmal durchgefallen. Aber mit dieser App macht das Lernen definitiv mehr Spaß.