Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-130

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.41-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen für eine Richtung von 3 km Länge

  • Auf eine Überholverbotsstrecke von 3 km Länge

  • Auf ein Überholverbot, das in 3 km Entfernung beginnt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pupsbacke3: Bestanden ohne Fragebögen

Gestern mit 0 Punkten bestanden. Habe mit der App. nun Mofa, Roller und Autoführerschein mit 0 Punkten bestanden. Spitzen App. Jeden Cent wert.
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.