Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-128

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-128 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.
hamudi fakhro: Sehr gut!

Prima zum lernen unterwegs, habe damit täglich 10min im Bus gelernt und mache meistens 0 Fehler.