Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-145

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-145 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen benutzungspflichtigen Radweg

  • Auf ein Verbot für Radfahrer

  • Auf Radfahrer, die die Fahrbahn kreuzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.
Nerdpfleger: Preis ist voll gerechtfertigt!

Habe 2 Tage voher angefangen mit der App zu lernen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Bücher und Software kosten das 5-fache daher gutes P/L Verhältnis. Habe als Ergänzung nur noch das Fahren Lernen Hörbuch als MP3 auf meinem iPod/iPhone gehört.