Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-126

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-126 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es darf nicht schneller als 35 km/h gefahren werden

  • Es muss mindestens 35 km/h gefahren werden

  • Auf eine Bundesstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
aliakc: Bestanden dank iFahrschule

Gestern meine Au mit 0 Fehler bestanden. Das Ausfüllen der Bögen mit Namen, Fahrschule etc. Hat länger gedauert als das Ankreuzen hinterher :) Dank dieses Programms. Habe nur damit gelernt. War auf jedenfall die Investition wert.
Flecky1992: Super Programm!

Hallo...Ich kann es nur empfehlen...es ist ein super Programm zum lernen und auffrischen der Theoriekenntnisse!!!! Mache derzeit den Führerschein und bald steht die Prüfung an....zum lernen ist es echt super...und die Anzeige der Statiskit verrät dir genau, was du nochmal lernen solltest.. Kann es nur empfehlen!! Klasse :)