Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
2.42.4.41-105

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

2.4.41-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen vorgeschriebenen Seitenabstand von mindestens 2 m zu anderen Fahrzeugen

  • Auf eine Fahrbahn von 2 m Breite

  • Auf ein Verbot für Fahrzeuge, deren Breite einschließlich Ladung 2 m überschreitet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DerLoewe: yea man

Auf meine theoretische Prüfung für die Klasse M habe ich mich nur mit diesem App vorbereitet und auf anhieb bestanden 0 Fehler. Jeder der sich auf seine theoretische Prüfung vorbereitet sollte Kaufen.
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P