Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Warnzeichen
1.21.2.16-102

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Antworten:
  • Als Rufzeichen

  • Als Warnsignal

  • Als Überholsignal

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
OtroLocoMas: Klasse!

Super app, viel besser als alle unhandlichen Prüfungsmappen. Einfach genial!
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)