Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Warnzeichen
1.21.2.16-102

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Antworten:
  • Als Rufzeichen

  • Als Warnsignal

  • Als Überholsignal

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sony1572: KLASSE APP !

War zuerst sehr verunsichert ob ich die Theorie Prüfung bestehen würde ,aber mit dieser app war das alles kein Problem. Sehr übersichtlich und funktioniert perfekt . 5 STERNE !
Patrick Bittner: Top

Also diese App ist Klasse ich habe keine Fahrschulbögen gekauft und bestanden. Gelernt habe ich nur auf dem iPhone Top