Fahrschule Test Online

Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?1.1.01-102
mögliche Antworten:
  • Langsamfahren ohne triftigen Grund
  • Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels
  • Abwürgen des Motors
Würgst du den Motor ab, müssen alle hinter dir warten. Das passiert jedem mal, aber wenn du damit Probleme hast, kannst du das vielleicht in einer ruhigen Ecke noch einmal üben. Versuche im Verkehr mitzufliessen und achte darauf, dass der Tank wenigstens halb voll ist. So ersparst du dir Ärger und peinliche Momente. (StVO·§1,§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Domtscha: Nur zu empfehlen

-viel schnelleres lernen -immer mobil verfügbar -einfacher als mit Bogen -schnelle fehleranalyse Hallo liebe Leute :-) Zu meiner Vorgeschichte :habe sehr lange gebraucht um mir diese ganzen Theoriesachen einzuprägen ..hab damals mit Bogen gelernt und bin glatt durch gefallen..danach war die Angst zu Groß noch mal durch zu fallen.. Einige zeit später also vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen voll durch zu starten und habe mir die Bogen gespart und komplett mit dieser App gelernt;-) Die beste Entscheidung überhaupt ..hab mich sowas von sicher gefühlt die Prüfung zu bestehen.. Heute früh war es soweit ..noch mal paar Prüfungen mit der app gemacht alle mit 0 Fehlern bestanden.. Also los zur Prüfung und nach gut zehn Minuten war ich fertig und habe mit 4 Fehlern bestanden (kleiner Schönheitsfehler) Aber das wichtigste ist BESTANDEN!! Viel spaß damit :-)
Marc Herrmann: Top

Alle anderen Apps können einpacken! Einfach am besten zum lernen auf dem Weg zur Schule etc. Die Erklärungen sind sehr verständlich und machen das ganze nochmal einfacher! kann man nur jedem empfehlen!!