Fahrschule Test Online

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?1.1.01-103
mögliche Antworten:
  • Weil der Verkehrsfluss behindert wird
  • Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden
  • Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird
Wenn du mit deinem Auto zu langsam fährst, können andere Fahrer ungeduldig und verärgert werden. Dann kann leicht jemand einen Fehler machen. Versuche flüssig und vorausschauend zu fahren. (StVO·§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jawan 85: Suuuuper

Einfach nur super bin schon die ganze Zeit am lernen.
E30birdy: Super App wurde bloß noch besser

Also ich schreibe nie was aber muss sagen das ich anstatt fragebögen und Buch dieses app gekauft habe für mein Motorrad Schein und Sparte mir 90 euro. Ich habe überall lernen können und es war nicht langweilig wie Bögen ausfüllen. In der arbeit, aufn Klo, bei raucherpausen schnell 2 Prüfungen gemacht und naja ich habe 3 Wochen vor meine Prüfung in der fahrschul sowie im Programm immer 0 Fehler gehabt. Theorie hatte ich vor der Prüfer alle Bögen ausgab schon fertig und er dacht ich hätte ne Frage, lol. Dank dieses app habe ich bestens gelernt und die armen schweine ohne iPhone oder itouch tun mir richtig leid. 10 Sterne.