Fahrschule Test Online

Welche Anzeichen warnen während der Fahrt vor aufkommender Müdigkeit?1.1.01-107
mögliche Antworten:
  • Verkürzte Reaktionszeit
  • Schwere Augenlider
  • Häufiges Gähnen
Wenn dir die Augen zufallen und du dauernd gähnen musst, dann sind das todsichere Anzeichen für Übermüdung. Und wenn du müde bist, reagierst du garantiert nicht schneller. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
1848: Es gibt nichts besseres

Hab ausschliesslich mit dieser App gelernt und gestern problemlos bestanden. Super gemacht! 1000 Dank.