Fahrschule Test Online

Welche Folgen kann die Missachtung von Müdigkeitsanzeichen nach sich ziehen?1.1.01-108
mögliche Antworten:
  • Sekundenschlaf
  • Konzentrationsmangel
  • Fahrfehler
Wenn du müde bist, machst du Fehler. Du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und brauchst länger um zu reagieren. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dennis Olbrich: Mit 0 fehlern bestanden und nur 5 min gebraucht!!

Top App. Zum lernen.
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).