Fahrschule Test Online

Wie wirkt sich Müdigkeit beim Fahren aus?1.1.01-110
mögliche Antworten:
  • Eingeschränkte Wahrnehmung
  • Verzögerte Reaktionen
  • Nachlassende Aufmerksamkeit
Wenn du müde bist, machst du Fehler. Du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und brauchst länger um zu reagieren. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.
Fahrschüler: Spitze

Ich hab nur mit diesem App gelernt und beim ersten mal bestanden - alle die sich überlegen es zu kaufen sollten es tun Und aktuell ist es auch denn gestern gab es ein update aufgrund der neuen Prüfungsfragen