Fahrschule Test Online

Wie wirkt sich Müdigkeit beim Fahren aus?1.1.01-110
mögliche Antworten:
  • Eingeschränkte Wahrnehmung
  • Verzögerte Reaktionen
  • Nachlassende Aufmerksamkeit
Wenn du müde bist, machst du Fehler. Du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und brauchst länger um zu reagieren. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
el_mikos: 1+

Die App ist absolute spitze! Ich habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und nur mit der App gelernt, da die Zeitersparnis gegenüber Bögen enorm ist. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, dass man seine falsch beantworteten Fragen gezielt lernen kann, da sie erst nach drei richtigen Antworten als richtig gelten. Absolute Kaufempfehlung!
Jacob Engels: Einfach perfekt!!!

Hab heute die Prüfung beim ersten Mal mit 0 fehlerpunkten bestanden. Einfach perfekt das App!