Fahrschule Test Online

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-001
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind
  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kaisen23 alias Kai: Top, weiter zu empfehlen!

Ich habe es auch geschafft und dieses App hat mir sehr geholfen, da es sehr leicht zu bedienen ist und alles gut erklärt ist...
Chris T: Sehr gut

App hält was sie verspricht. Bin zufrieden. Jetzt noch Theorie-Lehrmaterial in der App und es gibt 5 Sterne!