Fahrschule Test Online

Ein Radweg, auf dem eine Gruppe von Kindern fährt, endet. Womit muss gerechnet werden? Dass die Kinder1.1.02-023
mögliche Antworten:
  • - absteigen und warten, bis alles frei ist
  • - zu weit in die Fahrbahn kommen
  • - bedenkenlos auf die Fahrbahn wechseln
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
88SuperGrobi88: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Also ich kann diese app jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz legen. Viel billuger als die ollen Bögen und lernt sich 10mal besser. Hab nur mit der app gelernt und nach 6 minuten mit 0 fehlerpunkten bestanden.
ragingbull44: Absolut zu empfehlen

Ich mache meinen A Schein. Mache dementsprechend eine Führerscheinerweiterung und hab in der Prüfung nur 20 Fragen gehabt. Selbst das kennt das App. Es lässt sich sehr einfach bedienen und ist logisch aufgebaut. DIe Statistik und Auswertung ist super. Ich habe die Theorie mit 0 Fehler bestanden und habe ausschließlich mit diesem App gelernt ( allerdings sehr viel ). Hatte etwas bedenken das nicht alle Fragen bzw anders gestellte Fragen enthalten sind. Ist aber wirklich auf dem neuesten Stand. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Im Lernenmodus kann man nach dem weiterklicken einer Frage nicht mehr zurück 2. Das Menu unter Lernen hackt manchmal etwas und zeigt einfach nichts an Trotzdem ein sehr sehr gutes App für einen sehr guten Preis. Die CD der Fahrschule hätte mich über 30€ gekostet.