Fahrschule Test Online

An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
Was ist hier richtig? (Bremslicht an)1.1.02-024
1.1.02-024 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Fahrgäste müssen vor dem Einsteigen den fließenden Verkehr durchlassen
  • Wenn niemand behindert oder gefährdet wird, darf man rechts auch schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren
  • Man darf mit Schrittgeschwindigkeit rechts vorbeifahren, wenn Fahrgäste nicht behindert werden und eine Gefährdung ausgeschlossen ist
An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
nrj_doc: Besser geht es nicht...

Ich hab vor einiger zeit alles bestanden! Die theorie mit 0 Fehlerpunkte Ich habe nur mit dieser app gelernt ohne das Buch und die cd oder sonstiges.. Mein Fazit: sehr schön gestaltet.. immer auf den neusten stand.. Das lernen macht wirklich Spaß weil man einfach egal wo man ist mal schnell paar fragen machen kann ohne von anderen komisch angeguckt zu werden! Der Preis ist es alle mal Wert ich danke iFahrschule das sie mich durch diese zeit gebracht haben! MfG nrj_doc :)
yoshiiii: Sehr gut!

Ich kann jetzt noch nicht berichten, ob ich den Test durch diese App bestehen werde ;) Aber bisher hilft sie mir echt super beim lernen, konnte mich vorher mit Programmen für PC oder auf Papier auch nie wirklich zum lernen zwingen. Durch diese App mache ich immer wieder mal 2 Kategorien und komme dadurch gut vorran. App ist super aufgebaut und aktuell, beinhaltet alle Themen zu allen Klassen und ist einfach ne super Hilfe =) Und der Service ist auch super ;) Nach einer E-Mail wegen einer Frage meinerseits kam nach einem Tag direkt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Wer also bald eine Prüfung hat, sollte diese 13 Euro also wirklich investieren, es lohnt sich! PS: mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Danke iFahrschule :)