Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen mit Warnblinklicht müssen alle Fahrzeuge immer nur mit Schrittgeschwindigkeit und äusserst vorsichtig vorbeifahren, egal in welcher Richtung. (StVO·§20)
Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren? (Warnblinklicht an) Alle Fahrzeuge, die1.1.02-025
1.1.02-025 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - in gleicher Richtung fahren
  • - entgegenkommen
An haltenden Bussen mit Warnblinklicht müssen alle Fahrzeuge immer nur mit Schrittgeschwindigkeit und äusserst vorsichtig vorbeifahren, egal in welcher Richtung. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
LTIPHONE: Top

Dank diesem programm hat mein tolle frau ihren test bestanden also nur zu empfehlen echt gute investition dank an die macher