Fahrschule Test Online

Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Mit welchen Gefahren müssen Sie rechnen? Der Junge auf dem Fahrrad wird1.1.02-038
1.1.02-038 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • auf die Fahrbahn fahren
  • stehen bleiben
  • auf dem Radweg weiterfahren
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BennyRumml2010: Alles sehr übersichtlich

Eins vorne weg, 13,-€ ist echt ein Schnäppchen. Bücher oder CD's kosten um die 60,-€. Die App reicht vollkommen aus. Na für unterwegs fand ich die jetzt nicht so geeignet, weil man doch ganz schön von den neben Geräuschen abgelenkt wird. Aber super für's Bett oder die Couch geeignet. Was ich sehr gut fand, das man ne gute Übersicht seiner "Prüfungen" hat. Er speichert alle Übungen ab. Ich hab's nicht bereut, sie gekauft zu haben. Muss aber jeder selber wissen. Ist ein guter Tipp gewesen.
sv1974: Spitze...

...seit einem Jahr überrede ich meine Freundin zum Erwerb eines Führerscheines. Ihre größte Angst galt der Theorie (heimlich hatten wir schon die Praxis getestet). Der anfänglich sehr hoch erschienende Preis ist jeden Cent wert. Selbstkritisch sollte jeder sich mal testen und sehen wieviel er noch weiß. Jedenfalls ist es sehr gut gemacht, der Support hilft superschnell und meine Freundin übt fleißig, jeden Tag...