Fahrschule Test Online

Auf dem Gehweg läuft ein Kind mit einem Hund an der Leine. Kann hieraus eine Gefahr entstehen?1.1.02-107
mögliche Antworten:
  • Ja, wenn der Hund sich losreißt und das Kind hinterherrennt
  • Ja, wenn der Hund plötzlich auf die Fahrbahn läuft und das Kind hinter sich herzieht
  • Nein, weil Hunde den Verkehr scheuen
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar, Hunde erst recht. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nn2209: BESTANDEN!!!

Super tolle App, hat alles was man braucht um zu bestehen und toll zum lernen! Danke!!!
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!