Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht aus)1.1.02-109
1.1.02-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
schokii: Kann diese

App weiter empfehlen.....oldscool papierbögen waren gestern! Mit dieser App den "T" & "A1" auf anhieb geschafft!
rmandru: Bestanden 0 Fehler

Das beste App für jeden Fahrschüler Man kann jederzeit und überall lernen. Ich hab gleich bei ersten mal bestanden und hab nur am iPhone gelernt