Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht aus)1.1.02-109
1.1.02-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.
Ken Haßler: Ja, also besser...

... Geht's wohl kaum noch, ne?! Man merkt, dass die Entwickler sich hier echt Gedanken gemacht haben! Die App merkt sich falsche Antworten, und so kann man sich seine Fehler immer wieder und wieder eintrichtern, bis auch die letzte Frage sitzt! Zudem in die App einfach viel, viel praktischer, als die komischen Papierbögen, die man zudem nur einmal verwenden kann, wenn man eine echt Prüfung simulieren will. Anders hier. Rauf auf's iPad und den iPod touch und schon kann immer und überall mal eben ne Prüfung gemacht und gelernt werden! Ihr merkt, dass ich wirklich zufrieden bin und hätte auch gerne noch mehr Sterne vergeben! Fazit: Super App, Klasse zum Lernen, so macht selbst die trockene Theorie mehr spass! Die nächste Rezension folgt dann nach meiner Prüfung... Bis dann...