Fahrschule Test Online

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-111
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass alle Erwachsene sich verkehrsgerecht verhalten
  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Noxed.de: gut

gut gut :) - hab's noch für nen günstigeren Preis bekommen :)
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!