Fahrschule Test Online

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-111
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass alle Erwachsene sich verkehrsgerecht verhalten
  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nickitaman: Sehr gut

Stimmiges design, sehr gute Auswertung und wenn man eine Frage mal nicht versteht kann man sie sich entweder noch in der App erklären lassen oder per E-Mail fragen stellen. Fazit: Diese App ist ihr Geld definitiv wert (im Gegensatz zu den Bögen, die man sich absolut überteuert irgendwo kaufen kann)
DerSchakal: Sehr Gut

Habe mit dem Programm meine C / CE Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Super programm