Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-115
1.1.02-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)
marthefix: 0 Fehlerpunkte

Einwandfrei. Ein sehr nützliches App