Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-115
1.1.02-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maurus Neubauer: bestanden!

Ich hab ausschließlich mit der App gelernt. Mit 13€ zwar sehr teuer, aber billiger als das Buch + Bögen +++ und hab ohne Probleme bestanden. Danke dafür!
Jens Leienbach: Super

Es gibt nicht viel zu sagen da eigentlich schon alles gesagt wurde ;) Jederzeit aktuell, übersichtlich, jeden cent wert!