Fahrschule Test Online

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-115
1.1.02-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
emao25: Frage

? seit dem 1.7. gibt es neue Bögen mit Bildern. Wann erscheint ein update dazu? ????
Mardin Mafia: Beste was mir passiert ist

Ohne i Phone und diese App hätte ich heute noch kein Führerschein weil ich für vor dem PC überhaupt nie zeit habe Echt danke