Fahrschule Test Online

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-127
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind
  • Dass alle Erwachsenen sich verkehrsgerecht verhalten
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!
Sitcom Fan: Mehr als diese App

braucht es nicht.