Fahrschule Test Online

Eine Person am Straßenrand trägt eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten. Worauf weist diese Armbinde hin?1.1.02-133
mögliche Antworten:
  • Auf eine behinderte Person
  • Auf eine besondere Verhaltenspflicht gegenüber dieser Person
  • Auf die Zugehörigkeit zu einer Berufsgruppe
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Julian Augsburg: Gute Sache

Habe beide Prüfungen beim 1.mal bestanden, für die theoretische Prüfung nur mit dieser App gelernt und ohne Fehlerpunkt bestanden. Material aus der Fahrschule ist wesentlich teurer und nicht so gut strukuriert und hsndlich. Somit ist es dad Geld auf jeden Fall wert. Auch unterwegs, währrend man z.B. auf den Bus wartet kann problemlos gelernt werden :) Tolle Sache ?????
Michael Gericke: Genial!!!

Vor 2 Jahren habe ich dank dieser app die Theorie-Prüfung (Auto/B) mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Da ich jetzt meinen Motorrad-Führerschein nachhole (A) habe ich mir das Programm erneut heruntergeladen! RESULTAT: Ich bin noch begeisterter als damals! Die Gestaltung der Oberfläche ist komplett intuitiv, die Art des lernens ganz genau auf die eigene Person zugeschnitten und (was mich am meisten begeistert) zu ganz vielen fragen kann man sich direkt nach der Beantwortung der jeweiligen frage einen kleinen Merksatz von der app durchlesen! (besonders hilfreich bei komplizierten fragen und persönlichen Lernschwächen) Kurzum: Ich empfehle JEDEM, der sich vornimmt auf dem iPhone/iPad für den führerschein zu lernen dieses programm! Glaubt mir das Geld ist gut investiert!