Fahrschule Test Online

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?1.1.03-105
mögliche Antworten:
  • Lenkung ruckartig hin- und herbewegen
  • Kräftig Gas geben
  • Bei ganz langsamer Fahrt bremsen
Bei Glätte haben deine Räder nur eine geringe Haftung, deshalb ist es besser alle plötzlichen Fahrmanöver zu vermeiden, sonst kommst du ins rutschen und verlierst die Kontrolle.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Ich war verunsichert, mit welcher Software ich lernen soll, da es ab 1. Juli Änderungen zu den Prüfungsfragen gibt. Mir wurde erklärt, dass iFahrschule beide Versionen der originalen TÜV Fragenkataloge komplett integriert. Liegt meine Prüfung vor dem 1. Juli lerne ich mit der Standard-Einstellung, ansonsten aktiviere ich die neuen Prüfungsfragen. Das Beeeste, trotz Wechsel zu den neuen Fragen sind alle Statistiken erhalten geblieben. Wenn ich meine Prüfung in den Juli (Ferien) verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte oder falsch beantworteten (in blau und rot markiert) zu lernen. STRESSFREI! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.
FahrschülerHamburg: Absolut Genial

Diese kleine App, ersetzt sowohl denn Kauf des Fahrschulbuches als auch der CD !!!!!! Und ist auch noch günstiger !!! ich kann sie nur empfehlen !!!