Fahrschule Test Online

Du darfst die Nebelschlussleuchte bei einer Sichtweite unter 50 m benutzen. Bei so kurzer Sichtweite musst du natürlich die Geschwindigkeit verringern.
Was müssen Sie beachten? Ich darf1.1.03-118
1.1.03-118 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - die Nebelschlussleuchte einschalten
  • - höchstens 50 km/h fahren
  • - höchstens 80 km/h fahren
Du darfst die Nebelschlussleuchte bei einer Sichtweite unter 50 m benutzen. Bei so kurzer Sichtweite musst du natürlich die Geschwindigkeit verringern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tom237: Super für alle Klassen!

Habe C/CE Führerschein gemacht und neben dem oft genannten "Theo" auch mit der iFahrschule schon vorgearbeitet. Alle nötigen Prüfungen mit 0 Fehlern bestanden. Großartiges App, den Preis absolut Wert! Vielen Dank dafür!
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????