Fahrschule Test Online

Kann es gefährlich werden, wenn man von einer hell erleuchteten in eine dunkle Straße abbiegt?1.1.04-102
mögliche Antworten:
  • Ja, weil Fußgänger schlechter zu erkennen sind
  • Ja, weil sich die Augen nicht so schnell an die Dunkelheit anpassen können
  • Nein, wenn Sie mit Abblendlicht fahren
Deine Augen gewöhnen sich nur langsam an wechselnde Lichtverhältnisse. Wenn du vom Hellen ins Dunkle kommst, kannst du erstmal ein paar Sekunden sehr schlecht sehen. Je dunkler die Strasse ist umso schlechter kannst du natürlich auch andere Verkehrsteilnehmer sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Flickserr: Nützlich, aber mit Vorsicht zu "genießen"

Ich hatte bis letzten Montag die dämlichen Fragebögen für die Fahrschule ausgefüllt. Ich hatte etwa immer so 5-14 Fehlerpunkte. Da ich beim Ausfüllen gelegentlich ins Buch geschaut habe, war es mir zu unsicher und ich habe mir Dienstag die Fahrschulapp gekauft. Ich hatte heute Prüfung, mit 0 Fehler bestanden, was ohne dieser App wohl nicht so leicht möglich gewesen wäre.
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!