Fahrschule Test Online

Fahren bei Nacht mit den Lichtern der Stadt und anderer Fahrzeuge kann verwirrend sein. Die Sicht ist eingeschränkt und man kann geblendet werden. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Womit müssen Sie hier rechnen?1.1.04-107
1.1.04-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass Sie entgegenkommende Fahrzeuge erst spät erkennen
  • Dass sich Ampeln von den bunten Lichtreklamen kaum abheben
  • Dass Ihr Fahrzeug von anderen nicht rechtzeitig gesehen wird
Fahren bei Nacht mit den Lichtern der Stadt und anderer Fahrzeuge kann verwirrend sein. Die Sicht ist eingeschränkt und man kann geblendet werden. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Gusic: Mottorad und Auto

Die App. Ist dass allerbeste was mir passiert ist ohne Sie hätte ich die Prüfung niemals bestanden.. Habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden...SUPER und DANKE
Blablablablablablablablabla: Bestanden!

Mit 0 fehlerpunkten ;D wirklich empfehlenswert. Durch diese app konnt ich immer lernen wenn ich mal eine freistd hatte oder im wartezimmer warten musste, dadurch lernt man viel effizienter. Ausserdem kann man gezielt seine schwächen bekämpfen! Am besten alle ungelesenen durchmachen bis man jede frage einmal hatte, dann alles falsch beantworteten so oft durchmachen, bis alles grün ist :) Echt super und praktisch!