Fahrschule Test Online

Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Warum kann das Befahren dieser Straße gefährlich werden?1.1.04-108
1.1.04-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil Personen auf der Fahrbahn leicht übersehen werden
  • Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge schwer zu erkennen sind
  • Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät erkannt werden
Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mtin1337: Beste App zum Lernen???

War heute bei der theorie prüfung und habe direkt beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten dank dieser App. bestanden. Immer im Bus oder Bahn gelernt... Echt super 5?????
fighting_muffin: Nur zu empfehlen!!

heute meine Prüfung für den autoführerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden (: ausschließlich mit dieser app gelernt.