Fahrschule Test Online

Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Warum kann das Befahren dieser Straße gefährlich werden?1.1.04-108
1.1.04-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil Personen auf der Fahrbahn leicht übersehen werden
  • Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge schwer zu erkennen sind
  • Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät erkannt werden
Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jsvssusudusbdhifdjd: Die sinnvollsten Euros meines Füherscheins!!!!!

Ich war mir am Anfang sehr sehr unsicher, ob ich das Geld an der richten Stelle ausgebe, wenn ich das Programm kaufe. Heute weiß ich die Antwort. ES WAR RICHTIG UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!! Diese App lohnt sich. Sie hat alles wünschenswerte. Außerdem wird an ihr stets weiterentwickelt und die Updates sind immer toll. ich finde es auch nicht sehr teuer.
Victor Struzina: Theorie - bestanden!

Sehr gutes Programm, wer sich unsicher ist, der wird spätestens nach dem Probieren der Lite Version merken wie genial dieses Programm ist. 1000mal besser, wie die unhandlichen Papierbögen, die zudem noch mehr als das doppelte kosten... Alles enthalten, einfach nur 5*!!!