Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?1.1.04-110
mögliche Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen
  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen
  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden
Deine Augen gewöhnen sich nur langsam an wechselnde Lichtverhältnisse. Wenn du vom Hellen ins Dunkle kommst, kannst du erstmal ein paar Sekunden sehr schlecht sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Karpi83: Super App

Echt tolle app, Theorie bestanden! Zum einem ist die app günstiger als die Bögen, zum anderen hat man sein iPhone eh immer dabei und kann somit such immer lernen ohne die blöden Bögen schleppen zu müssen! Man hat falsch und noch nicht beantwortete Fragen immer auf einen Blick! Ich bin einfach begeistert! Hab nur mit der app gelernt und hat alles super geklappt! Danke, danke, danke ????????????
Alex Neiwert: Absolut genial!

Eine absolut geniale und stabile App die Pflicht für jeden/jede Fahrschüler(in) ist. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Synchronisation zwischen iPhone/iPod und dem iPad.