Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?1.1.04-110
mögliche Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen
  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen
  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden
Deine Augen gewöhnen sich nur langsam an wechselnde Lichtverhältnisse. Wenn du vom Hellen ins Dunkle kommst, kannst du erstmal ein paar Sekunden sehr schlecht sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.
Pupsbacke3: Bestanden ohne Fragebögen

Gestern mit 0 Punkten bestanden. Habe mit der App. nun Mofa, Roller und Autoführerschein mit 0 Punkten bestanden. Spitzen App. Jeden Cent wert.