Fahrschule Test Online

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?1.1.05-002
mögliche Antworten:
  • An Bahnübergängen
  • In unübersichtlichen Kurven
  • An Fahrbahnverengungen
Je weniger du von der Fahrbahn voraus einsehen kannst, umso vorsichtiger solltest du fahren, weil sich dein Anhalteweg mit höherer Geschwindigkeit stark verlängert. Bahnübergänge können extrem uneben sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich. Habe Theorie mit 0 Fehlern dank dieser App geschafft. Danke iFahrschule Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da diese App mehr bringt
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!