Fahrschule Test Online

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?1.1.05-002
mögliche Antworten:
  • An Bahnübergängen
  • In unübersichtlichen Kurven
  • An Fahrbahnverengungen
Je weniger du von der Fahrbahn voraus einsehen kannst, umso vorsichtiger solltest du fahren, weil sich dein Anhalteweg mit höherer Geschwindigkeit stark verlängert. Bahnübergänge können extrem uneben sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung