Fahrschule Test Online

Wie durchfahren Sie enge Kurven?1.1.05-003
mögliche Antworten:
  • Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern
  • Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen
Wenn du zu schnell in eine Kurve fährst, kannst du die Kontrolle über dein Fahrzeug verlieren. Bremsen wird dann unter Umständen nichts mehr nützen. Lieber konservativ fahren und aus der Kurve heraus wieder beschleunigen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?
Simon The Viron: TOP

;) beste App und ein muss für jeden Fahrschüler :) hab selbst nur damit geübt anstatt den buechern :) hab dann auch die theorie beszanden ;)