Fahrschule Test Online

Sie wollen einen Radfahrer überholen. Reichen dabei 50 cm Seitenabstand aus?1.1.06-101
mögliche Antworten:
  • Ja, solange Sie nicht schneller als 40 km/h fahren
  • Nein, weil der Radfahrer plötzlich ausschwenken könnte
  • Ja, wenn Sie vorher Warnzeichen gegeben haben
Zu Radfahrern muss immer ein Seitenabstand von mindestens 1,5m eingehalten werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Jacki499: Sehr gute App

Ich glaube ohne diese App hätt ich die Theorie Prüfung nicht mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist gut durchdacht und anders als wenn man am Pc lernt kann man überall einfach mal schnell ein paar fragebögen machen. Das Geld ist es wert, denn für so einen Online Lernaccount am Pc zahlt man meist 40€.