Fahrschule Test Online

Wann wird ein Überholender gefährdet? Wenn der Eingeholte1.1.06-104
mögliche Antworten:
  • - plötzlich beschleunigt
  • - zum Überholen ausschert
  • - seine Geschwindigkeit stark verringert
Wirst du überholt, dann darfst du auf keinen Fall deine Geschwindigkeit erhöhen oder selbst zum Überholen ansetzen. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maximilian Issels: 0 Fehlerpunkte, auch bei der App!!!

Ich hatte gestern Theorie und NUR mit der App auf die Prüfung gelernt. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da ich keine Bögen hatte, um zu überprüfen, ob die Fragen wirklich stimmten. Aber die Fragen sind EXAKT die Prüfungsfragen, also keine Angst! Was ich außerdem sehr gut fand, dass man schon an die elektrische Beantwortung, die in der Prüfung Usus ist, gewöhnt wird (nur so nebenbei). Alles in Allem eine super App und mit 13 € auch noch viel billiger als die Bögen!!! Allerdings besteht die Gefahr, dass man die Fragen z.B. wenn man unterwegs ist, zu schnell überfliegt und nicht wirklich besser wird. Aber drei Tage vor der Prüfung intensiv lernen und man merkt schnell, dass man sich verbessert.
Dzewior: TOP

Klasse App habe mich nur mit diesem Programm auf die Prüfung vorbereitet und auch bestanden!! Das Geld ist sie auf jeden fall wert!