Fahrschule Test Online

Wann wird ein Überholender gefährdet? Wenn der Eingeholte1.1.06-104
mögliche Antworten:
  • - plötzlich beschleunigt
  • - zum Überholen ausschert
  • - seine Geschwindigkeit stark verringert
Wirst du überholt, dann darfst du auf keinen Fall deine Geschwindigkeit erhöhen oder selbst zum Überholen ansetzen. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jens Kistner: die beste Fahrschul-App

Komme soeben aus der Theorieprüfung: 0 Fehlerpunkte! Und das Dank dieser App. Habe nur mit iFahrschule gelernt. Hier ist jeder Euro gut angelegt: alle Originalfragen, ideales Lern-Feedback, super Bedienung.
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)