Fahrschule Test Online

In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?1.1.06-105
mögliche Antworten:
  • Wenn der Eingeholte plötzlich beschleunigt
  • Wenn der Eingeholte seine Geschwindigkeit stark verringert
  • Wenn durch unerwarteten Gegenverkehr Gefahr entsteht
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Sollte sich die Situation während des Überholens verschlechtern, musst du den Überholvorgang abbrechen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Elsii: Genial!!!

Nur mit diesem Programm geübt, Auto 0 Fehlerpunkte, Motorrad 0 Fehlerpunkte!!!
thorsten thrunke: Top prog

Das Programm ist echt ne 1 und jeden Cent wert.das einzige was ich zu mekeln hab ist ,das beim eimaligen abfragen der falsch beantworteten fragen alle gelöscht sind.ich würde gerne die falschen 2 oder 3 mal üben.vielleicht bin ich auch nur zu doof.....ansonsten perfekt.man übt viel mehr als sonst,praktisch jede freie Minute,weils echt Spaß macht...........