Fahrschule Test Online

In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?1.1.06-105
mögliche Antworten:
  • Wenn der Eingeholte plötzlich beschleunigt
  • Wenn der Eingeholte seine Geschwindigkeit stark verringert
  • Wenn durch unerwarteten Gegenverkehr Gefahr entsteht
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Sollte sich die Situation während des Überholens verschlechtern, musst du den Überholvorgang abbrechen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Weltklasse123456: Prüfung bestanden

Habe gerade meine Theorie abgelegt und mit 0 Punkten bestanden. Dank diesem übertragendem app. Wäre das doppelte wert!!! 6 Sterne würd ich gern geben
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!