Fahrschule Test Online

Wann ist das Überholen verboten?1.1.06-106
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken
  • Wenn die Verkehrslage unklar ist
  • Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst. Ausserdem solltest du natürlich wesentlich schneller sein als der, den du überholst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P
Kristin Stadler: Neues Update tut

Super App zum lernen für die therorie Prüfung. Bringt echt was. Seit dem neuen Update 3.3 tut alles wieder und mein alter Fortschritt ist wieder da.