Fahrschule Test Online

Wann ist das Überholen verboten?1.1.06-106
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken
  • Wenn die Verkehrslage unklar ist
  • Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst. Ausserdem solltest du natürlich wesentlich schneller sein als der, den du überholst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kunnilingus: Lernen wo auch immer man will...

... ob auf dem Weg zur Arbeit / Schule oder in der Pause oder ganz normal Zuhause und das ganze im Hosentaschenformat und auch immer wieder verwendbar!
aajko: Nur zu empfehlen

Ich habe dank dieser App meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Es ist einfach genial, wenn man unterwegs im Zug oder anderswo einfach sein iPhone rausholen und lernen kann. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.