Fahrschule Test Online

Wann ist das Überholen verboten?1.1.06-106
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken
  • Wenn die Verkehrslage unklar ist
  • Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst. Ausserdem solltest du natürlich wesentlich schneller sein als der, den du überholst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Akaschmi: Super App.

Mit 0 Fehlern bestanden ??????
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.