Fahrschule Test Online

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?1.1.06-107
1.1.06-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Radfahrerin wird links an dem parkenden Pkw vorbeifahren
  • Mit Gegenverkehr
  • Die Radfahrerin wird absteigen, um Sie vorbeizulassen
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jochen Gärtner: Top!

wirklich eine Spitzen App, tausendmal besser als vom Bogen zu lernen!!!
SinCarne82: Super

Ich habe keinen einzigen Papierbogen gemacht und auch auf die Lernsoftware der Fahrschule verzichtet. Alleine mit dieser App habe ich mit 0 Fehlerpunkten meine Motorradführerschein-Theorieprüfung bestanden. Natürlich muss man genau so viel lernen wie mit allen anderen Materialien, aber mit der App kann man bequem immer und überall lernen und üben.