Fahrschule Test Online

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Worauf stellen Sie sich ein?1.1.06-108
1.1.06-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass der entferntere Radfahrer nach links pendelt
  • Dass beide Radfahrer ohne Pendelbewegungen dicht am Bordstein weiterfahren
  • Auf stark schwankende Fahrweise des Radfahrers mit der Last auf dem Gepäckträger
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dominik Leisentritt: YES! ;)

Habe heute die Theorie mit 2 fehlerpunkten bestanden, nachdem ich nur mithile dieser App gelernt habe. Sie ist übersichtlich, falsche fragen werden automatisch noch 3 mal abgefragt und durch die Statistik kann man erkennen, ob man für die Prüfung bereit ist. Auch das Programm "govorfahrt", das man In-App kaufen kann, ist noch einmal 79c't wert. Hab ifahrschule damals für die hälfte bekommen, aber auch für den jetzigen Preis würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Prüfung 20€ + ifahrschule 13€ = Bestanden ;)
iLobin: Hammer pro

Richtig gut, sehr zu empfehlen. Damit macht lernen Spaß :) Habe gestern A1 mit 0 Fehlern BESTANDEN! Jeden Cent wert, gute Arbeit (: